Foto
Schoni
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Schoniaus München w
Login
vor 9 Wochen
Alter
56
Größe
178 cm
PLZ, Ort
81739  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Salsa, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Ich habe vor 10 Jahren aktiv Salsa (Club Niveau) getanzt. Als Warm-Up tanzte ich letztens in der Mittelstufe. Wer hat Lust im Circulo mit mir weiter zu tanzen? Vom Fortgeschrittenen Kurs bis Club, ich bin dabei. Hauptsache tanzen.

Bei Swing, Boogie und Westcoast Swing bin ich Anfänger, würde mich aber sehr dafür interessieren.

Ich bin 178 cm (ohne Schuhe) groß und 55 Jahre.
Wer hat Lust? Let's dance!

Freue mich auf die ersten Tanzschritte mit dir.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »