Foto
Sebi314
Sebi314aus Nürnberg m
Login
vor 2 Wochen
Alter
27
Größe
190 cm
PLZ, Ort
90449  Nürnberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
Anzeigentext

Hi :)
Ich hab vor inzwischen 7 Jahren mit dem Goldkurs angefangen (long story) und mich seitdem durch alles mal so durchgetanzt. Von Standard/Latein über Salsa, Tango Argentino, Rockabilly Jive, Hip Hop bis Jumpstyle.

Da ich vor ca 4 Jahren das ganze aber etwas aus den Augen verloren und inzwischen gefühlt fast alles wieder verlernt habe würde ich gerne etwas moderater wieder einsteigen und mal schauen wie weit man so kommt.
Ich wär eigentlich bei allem mal so dabei, mindestens um es auszuprobieren und zu sehen ob sich der Geschmack über die Jahre geändert hat.

Ich fände es vorallem wichtig das ganze entspannt und ohne viel Druck anzugehen um einfach mal wieder ins tanzen reinzukommen und die Liebe dazu wiederzuentdecken :D

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »