Foto
SimpBartson
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

SimpBartsonaus Kiel m
Login
vor 5 Tagen
Alter
54
Größe
180 cm
PLZ, Ort
24105  Kiel
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo,

ich möchte - trotz der Krise - einen Neustart beim Tanzen machen. Ich habe vor ein paar Jahren im Bereich Goldstar in einer Tanzschule getanzt (Tanzschule F and F in NMS), dann eine zeitlang im Verein Tanzen In Kiel.
Zuletzt habe ich dann etwas über ein Jahr West Coast Swing dort getanzt. Ich tanze sowohl Standard und Latein gerne, könnte aber auch bei WCS weiter machen.
Mir ist der Spaß am Tanzen wichtig, bin aber auch nicht ohne Ehrgeiz, es gut zu machen.

Falls Du denkst, dass es tänzerisch passen könnte, freue ich mich über eine Nachricht.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »