Foto
SlainteMhath
SlainteMhathaus Neckargerach w
Login
vor einem Jahr
Alter
34
Größe
170 cm
PLZ, Ort
69437  Neckargerach
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner im Umkreis von Mosbach. Erfahrung habe ich im Paartanz bisher nicht viel, aber Rhythmus im Blut und Freude an der Bewegung. Ich habe lange genug nur davon geträumt einen Tanzkurs zu machen, jetzt soll es auch endlich Realität werden :-)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de