Foto
SlowFox75
SlowFox75aus Mönchengladbach m
Login
vor 2 Wochen
Alter
48
Größe
185 cm
PLZ, Ort
41068  Mönchengladbach
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo und willkommen auf meinem Profil.

schön das ich Dich für mich interessieren kann.

Damit Du Dir einen noch besseren Eindruck zu mir machen, hier ein paar Infos:

Seit September 2022 tanze ich Standard/Latein in einer Tanzschule und bin zwischenzeitlich wieder im Club angekommen.

Ein wirklicher Anfänger bin ich somit nicht mehr.

Zudem würde ich gerne meine Diskofox Fertigkeiten etwas ausbauen, da diese beim Standard / Latein Kurs etwas zu kurz kommen.

Was ich allerdings derzeit nicht habe sind Turnier Ambitionen.
Ich tanze rein aus Spaß und habe dabei einfach gute Laune und kann über ein vertanzen auch lachen.

Solltest Du Dich also hier wieder finden, würde ich mich natürlich über eine Nachricht freuen.


Liebe Grüße

SlowFox75

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »