Foto
Slowfox62
Slowfox62aus Mannheim m
Login
vor einem Jahr
Alter
61
Größe
176 cm
PLZ, Ort
68163  Mannheim
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Hallo,

nachdem meine Tanzpartnerin krankheitsbedingt nicht mehr tanzen kann,
suche ich nun eine neue Partnerin. Wir haben zuletzt in der Sen 2 S-Klasse
Standard getanzt, aber ich wäre auch bereit mit einer fleißigen Partnerin wieder in einer unteren Klasse anzufangen, da ich fast ein Jahr mit dem Training ausgesetzt habe. Die Dame sollte zwischen 40 und 56 Jahre alt sein und Spaß sowohl beim Training als auch im Turnier haben (auch wenn es mal nicht so gut läuft). Also Ladys, wo seid Ihr?

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de