Foto
Sluggy
Sluggyaus Düsseldorf w
Login
vor einem Jahr
Alter
55
Größe
172 cm
PLZ, Ort
40470  Düsseldorf
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Tango Argentino
Anzeigentext

Hallo lieber Tänzer,

ich habe eine wirklich sehr lange Tanzpause eingelegt, aber nachdem ich Motsi Mabuse im Urlaub getroffen habe, möchte ich wieder mit dem schönsten Hobby beginnen.

Ich habe vor langer, langer Zeit A/S-Hgr. Standard, B-Hgr. Latein und in Formationen der Bundesliga Latein sowie Regionalliga Standard getanzt.

Ganz sicher habe ich das Tanzen nicht verlernt, aber ich habe weder Kondition noch Tanzsportschuhe zur Hand. Von daher müsstest Du zunächst nachsichtig sein. Das Wichtigste ist mir aber, dass die "Chemie stimmt" und der Spaß an Bewegung, Musik und dem Erlernen von Neuem im Vordergrund steht.

Ich bin schlank und sportlich.
Da ich einen anspruchsvollen Job habe, suche ich einen Tanzpartner für wöchentliches Training oder auch mal am Wochenende.

Ich freue mich auf Dich,

Silke

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »