Foto
Smiling
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Smilingaus Berlin w
Login
vor einem Jahr
Alter
35
Größe
166 cm
PLZ, Ort
124xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Bachata
Anzeigentext

Hallo
Ich mache mich auf die Suche nach einem Tanzpartner für mein neues Hobby.
Im salsa fühle ich mich sehr wohl und möchte gerne regelmäßig meine Kenntnisse ausbauen.
Ich habe zwei Salsakurse über den Hochschulsport gemacht und versuche seit dem wöchentlich tanzen zu gehen.

Hast du Lust mit mir tanzen zu lernen? Ich bin 33 Jahre, sportlich, unkompliziert und sehr fröhlich.
Wenn du Lust hast, freue ich mich auf eine Nachricht von dir.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »