Foto
Snowpower
Snowpoweraus Münster w
Login
vor einer Woche
Alter
32
Größe
178 cm
PLZ, Ort
48149  Münster
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Hallo liebe Herren,

mein Name ist Sarah und ich würde gerne (wieder) tanzen. Ich habe in meiner Jugend einen Tanzkurs gemacht - die Grundkenntnisse sind noch gut erhalten, insbesondere wenn der Mann gut führen kann und das sollte ihr auch wirklich können, ansonsten mache ich, was ich will )

Ich finden Tanzen etwas Wunderschönes, voller Energie und Leidenschaft, und würde gerne wieder damit beginnen. Was die Tanzstile angeht: Da bin ich offen, könnte mir anstelle von Standard und Latein auch gerne Salsa, Liny-Hop, Swing... vorstellen. Überrasch mich gerne - ich lerne schnell.

Vielleicht findet sich da draußen ja jemand, der das Wildpferd gerne etwas einfangen möchte :)

Ich freue mich, von Dir zu hören!

Viele Grüße

Sarah

P.S. Bitte mind. gleich großer Tanzpartner und max. 47 Jahre alt.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »