Foto
Sonmela
Sonmelaaus Oldenburg w
Login
vor einem Jahr
Alter
51
Größe
162 cm
PLZ, Ort
261xx  Oldenburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Sonstige
Anzeigentext

Suche auf diesem Wege einen Tanzpartner, um wieder in Standart-Latein einzusteigen. Habe in diversen Tanzkreisen und Schulen getanzt, ist lange her, aber einiges ist noch abrufbar und ich komme sicher schnell wieder rein.

Auch Interesse (und Grundkenntnisse) an anderen Tanzrichtungen ist vorhanden (Salsa, Swing, Boogie,...).

Freue mich auf Nachricht und gerne ein Probetanzen in Oldenburg und Umgebung.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »