Foto
Sonne38
Sonne38aus Münster w
Login
vor 13 Wochen
Alter
40
Größe
160 cm
PLZ, Ort
481xx  Münster
Land
Deutschland
Tanzniveau
Mittelstufe (Salsa)
Kategorie
Salsa, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Hallo zusammen!

Ich liebe es zu tanzen und möchte auf diesem Weg jemanden kennenlernen, der Lust hat, af Salsaparties zu gehen, einen Kizombakurs zu machen oder/ mit mir Lindy Hop auszuprobieren.

Salsa tanze ich schon lange und möchte nach einer Pause dieses Lebensgefühl von Freude ubd Leichtigkeit wieder in mein Leben einladen.

Im Kizomba bin ich Anhängerin und hätge Lust, gemeinsam dort einzutauchen, wenn die Chemie stimmt.

Odr den Lindy Hop und die Parties dort neu zu entdecken.

Hast du Lust? Dann freue ich mich über eine Nachricht von dir! :-)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »