Foto
Sonnenmaedchen
Sonnenmaedchenaus Leinefelde w
Login
vor 13 Wochen
Alter
24
Größe
178 cm
PLZ, Ort
37327  Leinefelde
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata
Anzeigentext

Hey!
Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner (zw. 20- 35 Jahren+ mind. 180cm).
Ich besitze Grundkenntnisse in Salsa und Disco Fox, sowie die Grundschritte in u.a. Bachata, Walzer und Cha Cha Cha. Ich lerne schnell und habe viel Spaß dabei.
Ich habe im letzten Jahr angefangen regelmäßig zu tanzen, allerdings musste mein Tanzpartner aus persönlichne Gründen passen, deswegen suche ich jemand Neuen!
Ich freue mich von dir zu hören und wieder regelmäßig das Tanzbein zu schwingen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »