Foto
Sonnenschein05
Sonnenschein05aus Düsseldorf w
Login
vor einer Woche
Alter
62
Größe
157 cm
PLZ, Ort
40591  Düsseldorf
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Discofox
Anzeigentext

Nach vielen Jahren tanzen,in einem Tanzkreis habe ich meinen Tanzpartner verloren....
Meine Leidenschaft zum tanzen ist sehr gross.Aus diesem Grund suche ich einen Tanzpartner der mit mir Discofox tanzen möchte.Aus Düsseldorf oder Umgebung wäre perfekt.Gerne auf Tanzpartys oder in einem Discofox Club.Tanzkurse sind auch okay.Egal ob Du Fortgeschritten oder Anfänger bist......Wichtig ist der Spass an der Musik und dem Tanz.
Es würde mich riesig freuen wenn Ihr euch meldet.
Viele Grüße
Sonnenschein

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »