Foto
Sonnenzauber65
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Sonnenzauber65aus Wiesbaden w
Login
vor einem Jahr
Alter
59
Größe
167 cm
PLZ, Ort
651xx  Wiesbaden
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Discofox, Tango Argentino
Anzeigentext

Hallo Tanzpartner,

ich würde sehr gerne als Einsteiger den Tango Argentino kennenlernen und einen Anfängerkurs in der Tanzschule Richard (Tanzvilla) in Wiesbaden belegen. Hierfür suche ich noch einen Tanzpartner.
Ich tanze darüber hinaus sehr gerne Discofox. Hier habe ich stabile Grundkenntnisse. Ein Fortgeschrittenen Kurs zum Discofox in einer Wiesbadener Tanzschule wäre ebenfalls etwas, woran ich viel Spaß hätte.
Ich bin 56 Jahre alt, 1,67 m groß, schlank und verheiratet. Es wäre schön, wenn du Mitte 50 bis Mitte 60 Jahre alt bis, etwas größer als ich und ebenfalls schlank.

Ich freue mich auf deine Post und vielleicht auf den gemeinsamen Kurs.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »