Foto
SpassfaktorTanz
SpassfaktorTanzaus Heilbronn w
Login
vor 3 Wochen
Alter
57
Größe
165 cm
PLZ, Ort
740xx  Heilbronn
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa
Anzeigentext

Auf diesem Wege suche ich einen Tanzpartner, der die Begeisterung und die Leidenschaft für das Tanzen und die Bewegung mit mir teilt.
Hauptsache tanzen, soviel und so oft wie möglich, sei es Turniertraining Standard oder Latein, Salsa oder andere lateinamerikanische Tänze.
Wenn möglich, würde ich das Standard Turnier Training weiter intensivieren (momentan Leistungsklasse B).
Alternativ ist Latein ebenfalls denkbar und praktikabel.
Paarharmonie, Leichtigkeit und Freude am tanzen runden das Spektrum ab.
Ich habe sehr viel Freude am Tanzen, lasse mich sehr gut führen und bin mit meinen 1,65 m und 53 kg schlank und rank, sportlich und NR, lebensbejahend und auch sonst adrett.
Momentan trainiere ich bei Rot-Gold in Sinsheim.

Über deine Kontaktaufnahme freue ich mich.
Herzliche Grüße

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »