Foto
StefanFu
StefanFuaus Regensburg m
Login
vor einem Jahr
Alter
45
Größe
184 cm
PLZ, Ort
93049  Regensburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Hallo zusammen,
ich habe vor einigen Jahren viel und gerne Standard und Latein getanzt, u.a. Wienerwalzer- und Latein-Formation.
Nach längerer Pause möchte ich dem Tanzen wieder mehr widmen und suche für mein Vorhaben eine Tanzpartnerin. Wegen der längeren Tanzpause Stufe ich mich erst mal als Fortgeschritten ein da ich bestimmt erst wieder etwas Übung brauche.

Mich würde aktuell auch reizen mich mehr zum Thema Salsa zu orientieren. Bei Interesse einfach eine kurze Nachricht schreiben.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »