Foto
Steffi1501
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Steffi1501aus Oberhausen w
Login
vor einem Jahr
Alter
51
Größe
162 cm
PLZ, Ort
47119  Oberhausen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Hallo Tanzwelt,
Ich bin wieder da😁
Ich suche einen Tanzpartner für ein bis zwei mal die Woche für Tanzkreise oder Tanztees. Bin auch gerne bereit einen Tanzkurs zu machen.
Ich habe lange in einer Lateinformation getanzt und auch Latein einzeln. Möchte aber keine Turniere mehr tanzen. Wenn du Lust hast auf Spaß beim tanzen, melde dich und wir können gerne mal telefonieren und evtl ein Treffen organisieren 💃
Bis bald
LG Sandra

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »