Foto
Stenella
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Stenellaaus Hamburg w
Login
vor einem Tag
Alter
46
Größe
179 cm
PLZ, Ort
227xx  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Suche Trainings- und Turnierpartner für STANDARD MAS I/II D-C

Ein herzliches Hallo!

Bist du ein eleganter und dynamischer Standard-Tänzer (>180cm, ca. 35-50 Jahre, NR) mit Ambition und Rhythmus im Blut? Warst du bisher hauptsächlich im Freizeitbereich auf dem Parkett und möchtest jetzt technik- und leistungsorientiert mit einer ebensolchen Tanzpartnerin in den Sportbereich wechseln? Oder hast du bereits Erfahrung im Turniersport und kannst dir vorstellen, mit einer schnell lernenden, zielstrebigen und trotzdem entspannten :) Tanzpartnerin neu durchzustarten?

Dann schicke mir gerne eine Nachricht!

Ich trainiere seit 2023 in der Turniergruppe des VfL Pinneberg (Gerwin Betty Biedermann) und des TSV Glinde (Christine Heitmann). Außerdem tanze ich seit Jahren Standard/Latein auf Tanzkreis-Niveau (Isabel Edvardsson). Turniererfahrung habe ich noch keine, bringe aber viel Körper- und Rhythmusgefühl mit – und zentrale Grundlagen für den Turniersport. Haltung und Technik sind mir sehr wichtig, genauso wie Musikalität, Dynamik und das Vertanzen des typischen Charakters eines Songs/Tanzes. Dann macht es am meisten Spaß! :)

Idealerweise wirbeln, schwitzen, lachen und lernen wir ca. 3x pro Woche gemeinsam auf dem Parkett — zum fokussierten Trainieren und Weiterentwickeln (Gruppen-, Einzel- und freies Training...), aber natürlich auch zum Spaß haben und Genießen (Tanzparty, Ball, Workshop...). All das könnten wir dann ja noch zusammen austüfteln und entscheiden. Hauptsache, die Basis passt.

Wollen wir einen Probetanz wagen?


PS: Da ich auch leidenschaftlich gerne Latein tanze, wären 10 Tänze ebenfalls eine Möglichkeit, da bin ich total offen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »