Foto
Sudiwaus
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Sudiwausaus Darmstadt m
Login
vor einem Jahr
Alter
37
Größe
184 cm
PLZ, Ort
642xx  Darmstadt
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Update 5.2.2023:
Auch wenn ich noch keine Tanzpartnerin gefunden habe, pausiere ich gerade meine Suche. Ich hatte vergessen, mein Profil umzustellen, dass es nicht mehr bei der Suche auftaucht.

Hallo, nachdem ich im Herbst 2021 mit dem Tanzen aufgehört hatte, würde ich nun gerne wieder damit anfangen (in der Hoffnung, dass ich noch nicht alles wieder verlernt habe -) ). Die letzten 1 1/2 bis 2 Jahre war ich im Goldstar-Kreis, wobei es da Coronabedingt 2 große Pausen gab, sodass ich mich effektiv noch ganz am Anfang des Goldstar-Kreises sehe.
Auch einen Salsa-Kurs und einen fortgeschrittenen Discofox-Kurs habe ich schon gemacht.

Würde mich freuen eine Tanzpartnerin zu finden und das man zunächst gemeinsam schaut, wo man wieder einsteigt.

Ich freue mich über Nachrichten und auf ein hoffentlich bald gemeinsames Tanzen.

Liebe Grüße
Steffen

(Solange dieser Test hier so sichtbar steht, ist er auch noch aktuell, auch wenn ich eventuell schon länger nicht mehr eingeloggt gewesen sein sollte.)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »