Foto
Sunshinedancer36
Sunshinedancer36aus Düsseldorf w
Login
vor 2 Tagen
Alter
42
Größe
163 cm
PLZ, Ort
406xx  Düsseldorf
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Turniertanz Standard und Latein, Formationstanz
Anzeigentext

Ich suche einen Tanzpartner für Turniertanz Latein (C/B-Niveau) für Masters I/II.
Wenn du aus dem Raum Düsseldorf, Solingen, Essen, Duisburg, Mühlheim etc. kommst und Lust und Zeit für Trainings oder Turniere hast, würde ich mich über eine Nachricht von dir sehr freuen. Ich wohne in Düsseldorf, bin 42 Jahre alt, 1,63 m groß (ohne Schuhe), junggeblieben, habe bis 2010 Turniertanz getanzt (Standard D und B-Latein), danach andere Tänze getanzt wie Salsa, Discofox, Kizomba, Modern Dance, Afro Brazil, Samba Brazil etc. und möchte gerne wieder in den Turniersport (Latein) einsteigen. Humor und Freude soll dabei auch nicht zu kurz kommen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »