Foto
SuperAngie
SuperAngieaus Braunschweig w
Login
vor einem Jahr
Alter
0
Größe
183 cm
PLZ, Ort
38100  Braunschweig
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Bachata
Anzeigentext

Hallo,

Ich wohne seit kurzem in Braunschweig und hätte total Lust einen Tanzkurs zu machen, zB Salsa oder Standard, bin da relativ offen.
Ich habe mit 16 damals den Standardkurs gemacht und später so in meinem 20ern länger mal Salsa Kurse genommen. Das ist nun alles schon wieder ewig her und ich würde wahrscheinlich nochmal bei Null anfangen.
Würde mich freuen wenn ich hierüber einen Tanzpartner finden würde.

Viele Grüße

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »