Foto
TDee
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

TDeeaus Hamburg w
Login
vor einem Jahr
Alter
51
Größe
175 cm
PLZ, Ort
22761  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
Anzeigentext

Aktuell spontan: Suche einen neuen Tanzpartner für einen schon gestarteten Lindihop-Einsteiger-Kurs in Altona, jeweils Montagabend 20.45-22.00, noch 6 von 8 Terminen. Wer hat Zeit und Lust spontan einzuspringen für meinen bisherigen Tanzpartner, der unvorhergesehen ausfällt?

Und sonst: erfreue ich mich an Frühling ohne Corona-Lockdown und die Chance auf offene Salsa/Swing Tanz Events! Bei guter Führung finde ich schnell in jeden Tanz und habe Spaß am Ausprobieren.

Freue mich auf ein freundliches Hallo oder einige gemeinsame Tanzschritte mit dir!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »