Foto
TShael
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

TShaelaus München w
Login
vor 8 Wochen
Alter
41
Größe
164 cm
PLZ, Ort
81243  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Formationstanz
Anzeigentext

Hallo Ihr!

Ich würde gerne wieder regelmäßig tanzen und suche jetzt einen netten Tanzpartner dafür :)
Ich habe früher Lateinformation getanzt und später im Verein zum Spaß beim Latein Vorturniertraining mitgemacht. Im Standard bin ich auf Tanzkreis/Breitensportniveau.
Ich wäre aber auch offen dafür etwas Neues wie Swing/Boogie oder Tango Argantino auszuprobieren.
Hast du Lust dich mit mir zu einem Probetanzen auf einer Tanzparty zu verabreden? Ich freue mich auf deine Nachricht :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »