Foto
TaPa123
TaPa123aus Münster w
Login
vor einem Jahr
Alter
68
Größe
168 cm
PLZ, Ort
481xx  Münster
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino
Anzeigentext

Ich tanze einfach gerne!
Vor vielen Jahren habe ich die klassischen Tänze Standard und Latein mit viel Freude getanzt.
Später entdeckte ich den Tango argentino für mich, eine Leidenschaft!
Jetzt möchte ich nach der erzwungenen Coronapause gerne wieder starten und würde mich freuen, einen Tanzpartner zu finden, mit dem ich mich wieder mit viel Spaß auf dem Parkett zur Musik bewegen kann.
Ich lasse mich gerne führen und kann auf dem Parkett gut folgen. Für mich ist die gemeinsame Energie entscheidend.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »