Foto
TaRuSa
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

TaRuSaaus München w
Login
vor 10 Wochen
Alter
66
Größe
160 cm
PLZ, Ort
817xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Hallo lieber Tänzer,
nach einer viel zu langen Pause möchte ich jetzt gerne wieder einsteigen. Ich habe mit einem umfangreichen Portfolio an Figuren im Standard/Latein aufgehört und leider alles wieder vergessen. Ich suche jetzt einen Tanzpartner, der zusammen mit mir und viel Spaß, die Schritte wieder in Erinnerung rufen möchte. Spaß sollte hier auf jeden Fall im Vordergrund stehen.
Sehr gerne können wir auch etwas Neues ausprobieren, vielleicht Salsa, Boogie oder, oder….
Ich freu mich auf eine Nachricht.
Liebe Grüße

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »