Foto
Taenzertyp
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Taenzertypaus München m
Login
vor einem Jahr
Alter
36
Größe
174 cm
PLZ, Ort
806xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Bachata
Anzeigentext

Hallo liebe Damen,

Ich habe früher einmal viel getanzt. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Tanzpartnerin.
Gerne würde ich wieder tanzen!

Ich bin eigentlich auch relativ flexibel: Turmiertanz würde ich gerne ausprobieren.
Salsa / Bachata würde ich gerne mehr lernen, als ich bisher kann.
Tango Argentino würde ich auch gerne mal ausprobieren.
Standard und Latein im Welttanzsinne kann ich relativ viel von früher, würde aber auch gerne wieder wieder mehr tanzen.. :))


Viele Grüße

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »