Foto
TangoArgentinoTraum
TangoArgentinoTraumaus Frankfurt w
Login
vor einem Jahr
Alter
57
Größe
170 cm
PLZ, Ort
603xx  Frankfurt
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Tango Argentino
Anzeigentext

Vor ein paar Jahren war ich in Buenos Aires auf einer Tango Show und bin seither fasziniert von dieser Musik und diesem Tanz. Endlich habe ich es gewagt, ihn auch selbst zu tanzen - und möchte das jetzt gerne öfters tun.

Tangotanzen macht mir sehr viel Freude, aber der Turniertanz oder Leistungssport ist nicht mein Ding.

Beim Tango möchte ich alle Tanzschritte vergessen, die ich einmal gelernt habe und mich der Führung eines sensiblen Tanz-Partners überlassen.

In der Wahl des Ortes bin ich offen. Viel wichtiger ist mir, dass die Wellenlänge stimmt, denn Tango Argentino hat für mich viel mit Vertrauen und Hingabe zu tun.

Wer möchte seine Tango Leidenschaft mit mir teilen?

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »