Foto
TangoRalle
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

TangoRalleaus Lübeck m
Login
vor einem Jahr
Alter
38
Größe
175 cm
PLZ, Ort
23562  Lübeck
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Tango Argentino
Anzeigentext

Moooin,

hallo lieber Leser, ich bin ein sehr erfahrener (bestimmt schon 11 Jahre dabei) Tango Argentino Tänzer welcher eine Kurspartnerin sucht. Ob du ein Einsteiger, Enthusiast oder Kenner bist, das soll keine Rolle spielen solange die Körpersprache zwischen uns harmoniert.
Gerne tanze ich zu moderner Musik Tango und besuche Regelmäßig Tanzabende auf welchen solche Musik gespielt wird. Wenn es sich ergibt aber auch gerne draußen in der urbanen Natur )

Grüßle
Ralf

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »