Foto
Tangomannn
Tangomannnaus Mönchengladbach m
Login
vor einer Woche
Alter
66
Größe
188 cm
PLZ, Ort
412xx  Mönchengladbach
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Tango Argentino
Anzeigentext

Liebe Tango-Argentino Interessierte,
ich suche (nur) eine Tanzpartnerin, mit der ich während der Woche und gelegentlich am Wochenende Tango trainieren und tanzen kann, und Practicas und Milongas im Umkreis von ca 50 km gemeinsam besuchen möchte.
Ich wohne im Mönchengladbach, meine Grösse ist 188cm, 66 Jahre.
Regelmässig nehme ich Einzelstunden bei diversen sehr guten Tangolehrern, wir arbeiten intensiv an Haltung und Körperkommunikation.
Mein Status ist sehr weit fortgeschritten, ich tanze seit 6 Jahre mehrmals wöchentlich.
Ich brauche keine Perfektion schon von Anfang an, sondern das Miteinanderarbeiten und im Tanzen wachsen ist das, was ich suche.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »