Foto
Tanz2n8
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Tanz2n8aus Dresden w
Login
vor 3 Tagen
Alter
28
Größe
163 cm
PLZ, Ort
01067  Dresden
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Sonstige
Anzeigentext

Hallo,

ich nehme seit einem halben Jahr an Lindy Hop Tanzkursen und Swing Veranstaltungen teil. Und suche dafür noch einen Tanzpartner (in Dresden gibt es eindeutig zu wenig Leader!) :D

Der Spaß am gemeinsamen Tanzen (egal welches Niveau) und das Lernen von neuen Stilen steht für mich im Vordergrund, daher probiere ich mich auch gerne in alle möglichen Richtungen aus.

Schreib mir, wenn du ebenfalls Interesse daran hast. :D

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »