Foto
TanzGlueck14
TanzGlueck14aus München w
Login
vor 7 Wochen
Alter
40
Größe
176 cm
PLZ, Ort
813xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Hallo liebe Tänzer,
ich habe vor vielen Jahren Standard und Latein bis Gold getanzt und habe meine Kenntnisse auf Tanzpartys wieder aufgefrischt.
Zudem tanze ich seit meiner Kindheit verschiedene Stilrichtungen (Ballett, Modern, Contemporary). Musik- und Rhythmusgefühl sind daher vorhanden.
Nun was suche ich?
Einen Tanzpartner für Tanzpartys bzw. Übungsabende für Standard und Latein, aber auch gerne für Urban Kiz und Bachata/Sensual. Basics von Tango Argentino sind auch vorhanden. Ich bin 176 groß und meine Tanzschuhe haben einen 5 - 6,5 cm Absatz:-).

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »