Foto
TanzLi13
TanzLi13aus Nürnberg w
Login
vor 34 Wochen
Alter
34
Größe
165 cm
PLZ, Ort
904xx  Nürnberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Hallo! :)

Ich habe als Teenager mit dem Standard und Latein Tanz angefangen und dann für viele Jahre nicht mehr aufgehört. Leider musste ich zuletzt ein paar Jahre Pause machen, möchte jetzt aber gerne wieder einsteigen.

Am liebsten würde ich etwa auf Gold-Niveau wieder starten, da die Grundlagen noch vorhanden sind (im Gegensatz zu all den interessanten Figuren, von denen leider nicht mehr allzu viel übrig ist) und ich glaube, dass hier der Wiedereinstieg gut möglich ist.

Mein potenzieller Tanzpartner sollte auch schon Erfahrung mitbringen und gerne auch etwas Wert auf gute Haltung/Technik und regelmäßiges Tanzen legen.

Gerne würde ich wieder wöchentlich an einem Kurs im Raum Nürnberg teilnehmen und gelegentlich auch Tanzpartys besuchen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »