Foto
Tanzdame3
Tanzdame3aus München w
Login
vor 7 Wochen
Alter
25
Größe
170 cm
PLZ, Ort
81673  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Sonstige
Anzeigentext

Hallo, ich suche einen Tanzpartner für den Savoy München und das Turniertraining Standard und Latein. Ich tanze im Turniertraining aus Technik Gründen und weil es super viel Spaß macht. Aber ich bin weder Turniertänzerin, noch möchte ich welche tanzen. Daher suche ich einen Partner,der 2-3x pro Woche mit mir trainieren möchte und Spaß am Tanzen hat. Ich gehe gerne auch abunzu auf Tanzpartys. Du musst kein Profitänzer sein,.. .

Melde dich gerne bei mir.
Viele Grüße
Tanzdame3

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »