Foto
Tanzenkoeln2021
Tanzenkoeln2021aus Köln w
Login
vor 4 Wochen
Alter
40
Größe
180 cm
PLZ, Ort
50823  Köln
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Halloooo! Möchte gerne wieder mit dem Tanzen anfangen mit dem Ziel einfach Spass zu haben! Habe immer gerne getanzt und bin sehr erfahren von Latein und Standard über Jazz-Dance, Hip-Hop usw. Habe kurzzeitig Turnier getanzt, was allerdings um die 20 Jahre zurückliegt aber wenn du gut führst wird das schon wieder ) Tanze sehr gerne Salsa, Chacha, Rumba, Jive, Langsamer Walzer, Disco-Fox... Wenn du ebenso viel Freude am Tanzen hast melde dich gerne.
Grüße, Melanie

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »