Foto
Tanzfan80
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Tanzfan80aus München m
Login
vor 18 Wochen
Alter
43
Größe
172 cm
PLZ, Ort
80797  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Hallo Zusammen

Vor 4 Jahren hat mich das Tanzfieber gepackt und seither verging eigentlich keine Woche in der ich nicht beim Tanzen bin.
Da meine Tanzpartnerin leider aufgehört hat, bin ich auf der Suche nach einer tanzbegeisterten Dame für Standardtänze.
Verschiedene Kurse Kizomba/Bachata und Salsa LA habe ich in der Vergangenheit auch schon gemacht, jedoch ist es aufgrund fehlender Trainingspartnerin meistens beim theoretischen Wissen geblieben :-(
Mein Niveau bei den einzelnen Tänze würde ich mal so einschätzen.

Bachata: Irgendetwas zwischen Mittelstufe und F1 (Circulo)
Kizomba: Grundkurs, vielleicht auch Mittelstufe (Circulo)
Salsa LA: Grundschritt und ein paar Drehungen (Salsabor)
Salsa Cubano: Grundschritt und erste Drehungen (Schnupperstunde Circulo)
Standard: Silber (Tanzschule Neubeck)

Bevorzugte Tanzschulen wären Neubeck und Circulo. Bin jedoch auch für andere offen. Einzig beim Salsabor muss ich Veto einlegen.

Dein Tänzerisches Können kann auch gerne auf Fortschritts oder Bronzeniveau sein. Ich hab kein Problem einen Kurs nochmal zu machen.
Die Harmonie muss zwischen uns stimmen.

Gerne können wir uns vorher auf eine Tasse Kaffee/Probetanzen treffen, um zu schauen, ob die Chemie stimmt.

VG Matze

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »