Foto
Tanzfan94
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Tanzfan94aus München m
Login
vor 50 Wochen
Alter
29
Größe
182 cm
PLZ, Ort
80937  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Hallo :)

ich bin neu bzw. jetzt aber schon wieder weniger neu nach München gezogen und würde gerne wieder mit dem Tanzen anfangen. Ich habe vor 2 1/2 Jahren schonmal bis Gold Kurse belegt. Da ich aber schon viel vergessen, würde ich auch nochmal von vorne anfangen. Neben Standard und Latein wäre ich auch für andere Tänze offen, denn ich lerne gerne neue Sachen dazu :)

Ich würde mich über eine Nachricht freuen und wer weiß vielleicht stehen wir bald auf der Tanzfläche :D

Lieben Gruß
Philipp

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »