Foto
Tanzhummel70
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Tanzhummel70aus Mönchengladbach w
Login
vor einem Jahr
Alter
53
Größe
158 cm
PLZ, Ort
41189  Mönchengladbach
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Hallo Du, bist Du mein zukünftiger Tanzpartner?

Neugierig?

Ich bin 51 Jahre alt, 1,58 mtr. klein und wie mein Name schon erahnen lässt, habe ich eine Hummel- Hüfte, leider keine Wespentalie.

Ich tanze schon sehr lange, aber auch schon lange nicht mehr 🤪.
Suche nun einen Tanzpartner der aus Spaß an der Freude das Tanzbein schwingen möchte. In Standard-Latein habe ich fortgeschrittene Kenntnisse.. Beim Discofox verknote ich mir schon mal die Beine und für alles andere (tanzbare) bin ich offen. Zur Zeit mache ich Line-Dance.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »