Foto
Tanzinteresse
Tanzinteresseaus Dortmund m
Login
vor einem Jahr
Alter
56
Größe
180 cm
PLZ, Ort
44141  Dortmund
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino, West Coast Swing, Sonstige
Anzeigentext

Ich überlege wieder in Standart- und Lateintänze einzusteigen. Vor langer Zeit bin ich einmal bis Bronze oder Silber gekommen, realistisch wäre es aber sinnvoll früher wieder zu beginnen.
Sehr interessiert wäre ich daran mit einem intensiveren Training wirklich in diesem Bereich tanzen zu lernen, die Kurse empfand ich früher oft eher als Schrittfolgen abarbeitend statt richtig Tanz-entsprechend Führen und Folgen zu trainieren.
Beim Tango Argentino verfüge ich über viele Jahre Erfahrung, mit eigener Unterrichtserfahrung und vielen Festival-Ferienbesuchen. In dem Bereich könnte ich mir vorstellen mit einer Tangopartnerin regelmäßig bei guten Trainern zu trainieren - von neu auf und technisch sehr sauber.
Wenn Dir das etwas durcheinander vorkommt - stimmt. Vielleicht einfacher: Tanzen mit sehr gutem Unterricht/ Trainern wäre mir nach der Erfahrung im Tango sehr intensiv zu lernen auch für andere Tänze wichtig.
Tanzniveau Standart/Latein: Habe es einmal gemacht:-)
Tanzniveau Tango Argentino: Fortgeschritten bis weit fortgeschritten.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »