Foto
Tanzloewe28
Tanzloewe28aus Osnabrück m
Login
vor 20 Wochen
Alter
45
Größe
193 cm
PLZ, Ort
490xx  Osnabrück
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Sonstige
Anzeigentext

Hallo Ihr Lieben,

ich bin hier neu angemeldet, da ich in Osnabrück und Umgebung eine neue Tanzpartnerin suche. Derzeit tanze ich noch in einem Anfängerkurs bei Fricke in Bielefeld. Meine bisherige liebe Tanzparternin kann aber den Tanzkurs im nächsten Jahr leider nicht fortsetzen.

Vor knapp 8 Jahren tanzte ich bis zum Goldkurs, habe aber gefühlt fast alles vergessen..... es kommt aber wieder, wie ich gerade merke und macht großen Spaß. :-)

Wer hat Lust mit mir zu tanzen (193 cm, sportlich-schlank)? Bevorzugt suche ich für Osnabrück und Umgebung (bis zu 50 km).


Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung.

LG Andreas

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »