Foto
TanzmitmirmitFreude
TanzmitmirmitFreudeaus Georgensgmünd w
Login
vor einer Woche
Alter
62
Größe
165 cm
PLZ, Ort
911xx  Georgensgmünd
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
Anzeigentext

Ich wünsche mir einen Tanzpartner für Standard/Latein - WestCoastSwing -
ich tanze seit einigen Jahren jeden Montag beim TSC Roth - WestCoastSwing und am Dienstag BoogieWoogie - am Donnerstag ist Standard Latein - Ich tanze leidenschaftlich gerne...
Das alles war während Corona leider auf Eis bzw „Corona-Pause“ gelegt.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich auf diesem Weg einen tanzerfahrenen Herrn finde, der mit mir Standard Latein tanzen möchte.
Gerne kann man bei uns im Club auch mal zum Schnuppertraining kommen. Anmeldung erforderlich.
Interesse? Dann freu ich mich auf deine Nachricht.

Ich wünsche mir für den Neustart nach Corona
Einen Tanzerfahrenen Herrn, der mit mir Standard /Latein wagen möchte. Unser Tanzabend ist am Donnerstag in Georgensgmünd
Tanzen ist eine eine wunderschöne Freizeitbeschäftigung !

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »