Foto
Tanzpartnerin24de
Tanzpartnerin24deaus Wiesbaden w
Login
vor einem Jahr
Alter
22
Größe
173 cm
PLZ, Ort
65183  Wiesbaden
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Bachata
Anzeigentext

Hallihallo,

ich bin noch relativ neu in Wiesbaden und würde super gerne wieder mit dem Tanzen anfangen. Ich habe zwei Jahre lang Standard- und Latein getanzt. Einiges davon ist leider nicht mehr ganz so präsent, aber ich würde mich definitiv nicht als Anfängerin bezeichnen und lerne relativ schnell.

Alles in Richtung Rock'n'Roll und Swing ist noch neu für mich, hätte ich aber auch Lust drauf. Und in Salsa und Bachata bin ich auch nicht gerade ein Profi, da habe ich aber schon ein ganz gutes Gefühl für.

So viel jedenfalls zu mir. Ich freue mich auf eure Nachrichten. Bis dann! :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »