Foto
Tanzratte98
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Tanzratte98aus Bonn m
Login
vor einem Jahr
Alter
26
Größe
188 cm
PLZ, Ort
53225  Bonn
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, West Coast Swing
Anzeigentext

Moin erstmal!
Ich bin 24 Jahre alt, heiße Jan Niklas und habe sieben Jahre lang in Schleswig-Holstein 10-Tänze trainiert beim Tanzen in Kiel e.V. und mangels genügend Freizeit nur ein paar D- und C-Klasse Turniere getanzt. Ich bin nach längerer Pause vor vier Jahren dann berufsbedingt nach Bonn bezogen und habe bis vor kurzem bis auf einige Gelegenheiten nicht mehr aktiv getanzt.
Gerne würde ich neben meinem Beruf wenigstens einmal pro Woche wieder beim Rondo in Bonn-Beuel Tanzen gehen. Am liebsten wäre mir glaube ich das Montags-Training. Um sich erstmal kennen zu lernen ist Sonntags die „Anfängergruppe“ vielleicht auch nicht schlecht.
Ich habe keine Turnierambitionen!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »