Foto
Tanzsturm
Tanzsturmaus Nürnberg m
Login
vor einer Woche
Alter
60
Größe
185 cm
PLZ, Ort
904xx  Nürnberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Sonstige
Anzeigentext

Um meine Tanzkenntnisse anzuwenden und zu erweitern, suche ich eine nette Tanzpartnerin für Tanzpartys, Workshops etc... Bezüglich Standard/Latein solltest Du mindestens 1,63 groß sein, normale oder schlanke Statur haben, und ebenso wie ich, Musik und Tanzen lieben. Für andere Tänze wie Discofox, WestCoastSwing, Boogie oder Salsa ist die Körpergröße nicht wichtig.

Ich selbst bin Nichtraucher, sportlich, groß und schlank, musikalisch, natürlich, Kleidung eher lässig. Freue mich über eine Möglichkeit mit Dir Kontakt aufzunehmen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »