Foto
Tanztanztanz1234
Tanztanztanz1234aus München m
Login
vor 8 Wochen
Alter
58
Größe
185 cm
PLZ, Ort
803xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Tango Argentino
Anzeigentext

Hatte vor drei Jahren für Tango ein paar Kurse, diesen Sommer wieder damit begonnen. Sonst gut tanzerfahren. Will mit Tango weiter kommen, Kurse Workshops, etc. Münchner, groß, schlank.

Ergänzend ein paar Worte zur Sache.
Wenn hier jemand ernsthaft einen Tanzpartner/eine Tanzpartnerin sucht, dann sollte das schon die paar Euro wert sein bei diesem Portal eine Mitgliedschaft abzuschliessen, welche vernünftige Kommunikation ermöglicht.
Es fällt auf, dass rund 60 Prozent aller mir angezeigten Interessentinnen dies nicht für nötig halten, bzw. sich als Schnäppchenjägerinnen für schlau halten, sozusagen erwarten, dass andere bezahlen.
Ich persönlich bin es inzwischen leid meine Zeit auf diesem Portal zu verplempern, es macht so keinerlei Sinn.
Über Zuschriften zur Sache (Tango) freue ich mich.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »