Foto
Tati987
Tati987aus Pullach w
Login
vor einem Jahr
Alter
26
Größe
150 cm
PLZ, Ort
820xx  Pullach
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo potentieller Tanzpartner!

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Partner für möglichst regelmäßige Tanzstunden, unabhängig davon, ob es sich dabei um eine Tanzschule oder Tanzsportverein handelt.

Seit 2019 (mit Corona-bedingten Unterbrechungen) tanze ich regelmäßig in der Tanzschule, und würde mich als fortgeschrittene Tänzerin betrachten, was je nach Tanz/Tanzrichtung in unterschiedlichen Abstufungen variiert.

Generell liegen mir Standardtänze besser, allerdings tanze ich auch gerne die Lateintänze. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Boogie, West Coast Swing und Tango argentino.

Falls Du Interesse hast, melde Dich einfach!

Viele Grüße

Tatjana

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »