Foto
Thomas1993
Thomas1993aus Mülheim an der Ruhr m
Login
vor 29 Wochen
Alter
30
Größe
203 cm
PLZ, Ort
454xx  Mülheim an der Ruhr
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Sonstige
Anzeigentext

Da meine Tanzpartnerin nach dem aktuellen Kurs (Der bis Ende Mai geht)aufgrund von Zeitmangel aufhören wird suche ich eine neue, sympathische Tanzpartnerin. Ich tanze seit Anfang des jahres.

Da ich gerne weiter tanzen möchte bin ich auf diese Seite gestoßen und würde mich freuen hier eine passende Person zu finden :)

Ich bin 203cm groß. Deswegen wäre es super wenn du die 170cm erreichst (Mit passenden Schuhen darf etwas gemogelt werden (: )
Ich lache gerne viel und bin neuem gegenüber offen.
Wenn du über Fehlern lachen kannst und freude am tanzen hast dann freue ich mich über deine Nachricht :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »