Foto
Tiger2022
Tiger2022aus München m
Login
vor 18 Wochen
Alter
53
Größe
172 cm
PLZ, Ort
803xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

ich suche eine Tanzpartnerin für Kurse ( Salsa, Standard und Latein, eventuell auch Kizomba und Bachata) oder alternativ für Gesellschaftstanz.

und/ oder auch für Party oder Workshops am Wochenende.

Im Salsa bin ich schon gut, Standard und Latein bin ich auf Breitensport Niveau.

Ich bin 1,72 m groß, sehr schlank und ich liebe das Tanzen.

Bei Interesse freue ich mich auf Deine Nachricht.

P.S. Ich bin geimpft.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »