Foto
Tiho
Tihoaus Bonn w
Login
vor einem Jahr
Alter
51
Größe
173 cm
PLZ, Ort
531xx  Bonn
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
West Coast Swing
Anzeigentext

Ich tanze seit 2,5 Jahren wieder intensiver Standard und Latein in einem Tanzkreis in Bonn und möchte irgendwann demnächst einen West Coast Swing-Kurs belegen. Einen Einsteiger-Workshop habe ich vor kurzem mitgemacht und ich glaube, dass es mir superviel Spaß machen würde, mehr zu lernen.

Mein Tanzpartner bleibt aber lieber bei Standard/Latein, daher wäre es schön, hierfür jemand anderen zu finden - am liebsten mit grundsätzlichen Tanzvorkenntnissen und gutem Rhythmusgefühl...

Gerne bei der Tanzschule Lepehne-Herbst, bin aber auch offen für andere Kurse in Bonn.

P.S.: Meine Tanzpartner sagt, er hätte noch nie mit einer Tanzpartnerin getanzt, die sich so gut führen lässt... )

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »