Foto
Timberio
Timberioaus Seengen m
Login
vor einem Jahr
Alter
55
Größe
176 cm
PLZ, Ort
5707  Seengen
Land
Schweiz
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Bachata
Anzeigentext

Macht ein Leben ohne Walzer Sinn?
Elegant übers Parkett gleiten - Ich suche eine versierte Tanzpartnerin mit Niveau. Meine Liebe gilt den Lateintänzen Chachacha, Rumba, Jive und Bachata, aber auch den Standardtänzen Slowfox, Quick Step, Wiener Walzer und English Walz. Ich tanze um Spass zu haben und bin weder Tanzlehrer noch schaue ich ob deine Tanzschritte korrekt ausgeführt sind. Fehler gibts beim Tanzen sowieso nicht, nur Variationen -)) Wer möchte mit mir auf hohem Niveau, aber auch mit viel Unterhaltungswert tanzen?

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »