Foto
TinchenTanzt
TinchenTanztaus Düsseldorf w
Login
vor einem Jahr
Alter
32
Größe
161 cm
PLZ, Ort
406xx  Düsseldorf
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
Anzeigentext

Lieber potentieller Leader,
ich tanze bereits seit vielen Jahren kontinuierlich - in erser Linie Standard, Latein und Discofox, aber im geringen Maße auch Salsa, Tango Argentino, WCS und Lindy. Ich suche einen ambitionierten und routinierten Leader für Kurse, Tanzparties und um neues zu lernen (besonders gerne Tango Argentino). Nach der Corona-Zwangspause möchte ich wieder häufiger tanzen und mich tänzerisch mit Dir gemeinsam weiterentwickeln.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »